Archiv

Nach einem gelungenen Morgenimpuls in den Tag bei frischer Luft, besuchte uns Prof. Dr. Georg Peters in der Sommerakademie. Als Universitätsprofessor…

Nach einem gemeinsamen Frühstück und einem kleinen Spaziergang zur DKM Darlehnskasse Münster e. G. empfingen uns dort am Mittwochmorgen die beiden…

Nach der ersten Nacht im Borromaeum startete die Gruppe den zweiten Tag mit einem Morgenlob. Gemeinsam wurde gebetet und gesungen.

Der erste Referent…

Teilnehmerinnen der Sommerakademie im Gespräch mit Dr. Stefan Nacke.

Der erste Tag der Sommerakademie begann mit einem interessanten Austausch mit…

Bei strahlend blauem Himmel hat die BORROMAEUM Sommerakademie 2018 ihre Arbeit aufgenommen. Ein dichtes Programm mit spannenden Gästen, engagierte und…

Ein herzliches Willkommen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der BORROMAEUM Sommerakademie 2018 im Priesterseminar Borromaeum in Münster. Das Team…

Die BORROMAEUM Sommerakademie 2018 ist eine Exzellenzinitiative des Bischöflichen Priesterseminars Borromaeum für Schülerinnen und Schüler des…