Archiv

Unser letzter Tag begann mit einer Messe. Anders als an den anderen Tagen, an denen wir beim Morgenlob einen kurzen Impuls bekommen haben, haben wir…

Der Donnerstag der diesjährigen Sommerakademie war ein ganz besonderer Tag, denn nach dem Morgenlob fuhren wir gemeinsam mit einigen Teilnehmerinnen…

Der Mittwoch startete wieder mit einem vielfältigen Frühstück.

Im Anschluss ging die Gruppe zur DKM, der „Darlehnskasse Münster“, welche eine Bank…

Unser Tag begann auch am Dienstag mit einem Morgenlob. Nach dem ruhigen Start in den Tag frühstückten wir gemeinsam.

Um halb Zehn machten wir uns…

Der Tag begann mit einem kurzen Morgenimpuls, in dem wir uns auf den kommenden Tag vorbereitet und gebetet haben. Nach dem darauffolgenden Frühstück…

Am Sonntag konnten wir bis 17 Uhr im Borromaeum anreisen. Nachdem wir uns bei einer Tasse Kaffee von unseren Eltern verabschiedet hatten, bezogen wir…

Mit dem Blick auf das Programm wächst die Vorfreude auf die Sommerakademie 2019: Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit spannenden Referentinnen…