Archiv

Auslandsjahr - Im Dienste der Welt?

Nach einer längeren freien Zeit am Nachmittag, die wir in den Bezugsgruppen nutzten, um Münster besser…

Nachdem wir uns während des Mittagessens über den vorhergegangenen Vortrag von Bischof Dr. Felix Genn austauschen konnten, folgte im direkten…

Den Dienstag haben wir wie gewohnt mit einem Impuls begonnen. Dabei haben wir uns mit der Frage beschäftigt, was alles in einer Minute passieren kann…

Nach dem Abendessen hatten wir die Möglichkeit, die Peter- und Paul-Messe im Dom zu besuchen, was auch ein paar von uns gemacht haben.

Nach der Messe…

Medizin und Ethik - Domführung - und ein bisschen Freizeit

Begegnung mit Ruprecht Polenz - über politisches Engagement und die Verantwortung für den Frieden

Am frühen Sonntagabend reisten alle Teilnehmer in Münster zur diesjährigen BORROMAEUM Sommerakdemie an und brachten Vorfreude auf eine spannend…

Wir freuen uns auf 24 motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der BORROMAEUM Sommerakademie 2020. Glücklicherweise hat sich die…